Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeg!

hi leutäää,
hier is mal wieder die sina. ja, ich hatte heute mit meiner mannschaft ein volleyballspiel und wir haben bei de spile gewonnen. beide 3:0! gerade bin ich heimgekommen und hab geduscht und etz werd ich mir dann mal ne pizza machn. hab nämlich saumäßigen hunger! das könnt ihr euch garnich vorstelln.^^ joa, meine eltern sind diesen abend weg....im kino und essen. *g* joa....etz weiß ich eiegntl. net was ich noch schreim soll, aber wenn ich etz nix mehr schreib wird der bericht so kurz. naja, also ich geh etz runter und schieb die pizza in ofen. lol also bis demnächst!
hel sina

1 Kommentar 30.9.06 19:18, kommentieren

Hoi!!!

Hey ho...
aaalso ich schreib ma wieder...joa...eigentlich weiß ich gar nicht was...heute abend is tischtennis....*juhu*...haha sina...ich finds übrigens ne schweinerei...mein schöner eintrag wurde einfach so zensiert....abba okay okay...ich sehs ein...cool...also irgendwie hab ich so derbe kopfschmerzen des is echt nimma feierlich...dabei muss ich morgen top fitt sein....denn morgn abend geht ab zu den kiiiiiiiiillerpilzen!!!!!!mit der sabba....voll cool un ich freu mich schooo sehr....des wird so cool...jaja....
okay des is etz nich schön abba sagt mal , welches wort findet ihr persönlich schöner:
"Klick" oder "Kleber"
weil ich find des wort klick so toll...
meine liebe kleine sisssi will ja a autogramm vom mäx was ich ihr mitbringn soll abba des is gar net so einfach...weil dann muss ich ja vorm konzertende raus un mich an den zaun da vor stellen un joa...des is des eine un dann muss ma da alle andren wegschubsen das man überhaupt vorne hinkommt...un neee...des is nix für mich...außerdem was is scho a autogramm??!!^^
un ich hab was geschafft des is so cool...ich hab mir des wort"lol" so ziemlich aubgewöhnt...also so lol sag ich schonoch abba etz nimma LOOOL...weil des schaut ja echt komisch aus...^^...okay...gut etz bin ich fertig mit meinem eintrag un joa....
schöne grüße...
eure janni

1 Kommentar 29.9.06 16:34, kommentieren

Wandertag

Hi ihr,
ja heute war wandertag. ich hab grad eigentl. gar kan bock hier was hinzuschreiben, weil ich i-wie net so gut drauf bin. ja..heute war wandertag und wirn warn im kino. im imax. urgewalten der natur oder der erde oder was weiß ich. auf jeden fall langweilig. ja, danach ham ma uns dann noch mit der terry getrofen und wir (anne, jana, terry und ich) in der stadt. danach war ich in nachhilfe und grad hör ich die toten hosen mir "kein alkohol ist auch keine lösung!" also ciao bis demnäcsht und sorry!
hel sina

28.9.06 16:15, kommentieren

Ja hoi...

Hi...
jaaaa also ich schreib jetz ma für alle die sich vllt mal hierher verirren mal vom samstag un so weil sonst bekomm ich von der sina schläge...joa...ich mein sina un ich müssen mal a weng werbung machn das vllt mal a weng mehr hierher kommn...joaaa...aaalso...samstag war ja kärwa in seukendorf...un da simma dann hin...also is ja klaro wir sin ja bei fast allen kärwas am start...*gg*..muss scho sein...man gönnt sich ja sonst nix...also dann hamma uns mal so um siebn bei der terry eingefundn...also sina un ich..dann hamma noch schnell so schöne bierflaschn geholt..(die warn natürlich voll mit so nem gschmarri was nach wasser un bier geschmeckt hat)un dann simma damit bewaffnet nach seukendorf hochgelaufn...des war voll lsutig un man hat des laufen eigentlich gar net so gemerkt würd ich etz ma aus meina sicht sagn...also des war echt scho ma lustig...un auf halber strecke packt dann die terry ihre glühstecken aus un joa.....dann ja hamma halt so was gmacht was ma halt so auf kärwa macht ne???^^
*terry hat die numma!!!* joaaa...warn ja dann doch a paar da...^^...ich hatte nämlich die befürchtung das keina da is...naja also alle warn net da...abba war trotzdem voll cool...joa un dann um halb zwölf hat uns dann meine mama abgeholt un dann hamma die terry abgeliefert un dann sin sina un ich zu mir weil die sina ja bei mir übernachten durfte/musste!!!^^Joa des war dann auch ganz lsutig...un dann hamma noch a weng geredet(ich weiß leida nimma üba was*ggg*...gott un die welt halt..^^)un dann simma eingepennt un des war der geile samstag auf der kärwa....joaaa...un wenn ich das hier nich geschriem hätte hätte ich schläge bekommn un des wollt ich net weil ich so scho ausseh wie sonst was...also cool...okay
morgn schreib ma dann sexy chemie ex un des find ich schommal voll cool weil ich dann gleich mit ner 6 einsteig...okay..ich glaub des wars dann so im allgemeinen...
dann machts gut un lassts einfach raus...
eure janni
des mim hamma is die sina un des andre ich...
un des sin terry un sina am samstag!!!!

25.9.06 16:22, kommentieren

einfach magisch...... (sina)

Hi ihr,
ich muss sagen...geiler tag heute! :D also ja......heute ist ja freitag und die schule war eigentl. scheiße, weil ja schule einfach immer scheiße ist, aber das ist ja nichts neues. das einzig gute daran ist, dass man ein bisschen mit seinen freunden bavarden kann.^^ joa.....naja, da war auf jeden fall nix besonderes. ja, als ich dann heimgekommen bin gabs mittagessen und es war son malermeister da!^^ ja, der streicht unsre küchentür. tjaja....und dann bin ich hoch in mein zimmerchen und danch bin ich an das computerchen und habe dort mich in das icq eingeloggt. ja, um ca 15:30h sind dann meine eltern übers wochenende nach österreich gefahren. sturmfreie bude! :D hehe^^ ja, auf jeden fall hab ich dann kuchen gegessen, ein bisschen bei icq rumgechattet, gelesen und anrufe entgegengenommen. schließlich mit meinen eltern telefoniert und dann bin ich zur anne, jana, manu und marc in tischtennis gefahren. also mim kai-wolfgang. und da hab ich dann ne viertel stunde beim spielen zugeschaut und dann wars aus das festival. ich bin heimgedriven und habe weintrauben gegessen und wasser getrunken. dann hab ich a weng tv gschaut und etzat bin ich da, weil nix gscheits im tv kommt. glaub ich. ja, ihr fragt euch was ich an dem tag so geil find, aber ihr müsstet ihn einfach miterlebt haben. mit diesen ganzen freuden und lachen und kichern und terinken (wasser) und essen und telefonieren und icq'n und lesen und tv'n. jojo.....^^ also nochmal @marc: echt sorry ne?! :D hm....bei icq sin grad nur leute ON mit denen ich net schrreiben will und die anderen sind n/a, away oder einfach off. ja, so ist das. hm..ich will nocj irgendwas machen, aber ich geh erst morgen nach seukendorf auf kärwa. soweit ich weiß ham die fürther verloren. das heißt...christina....bekommt die schokooooooolade. soso....tjaja....hier am oc wird man ganzschön müde, obwohls ja noch voll früh is, aber ich hab hier einfach keine unterhaltung. hm.....schade...*heulheul* :D ne schmarrn....der tag heute ist einfach zu schade um zu heulen. ich hör grad die red hot chilli peppers...mirror for se sun...saugeil! LOL ich wollte noch nach irgend nem lied schaun, aber des weiß ich etz leider nemma. naja, der tag heute ist zu schade um solche () gesichter zu machen. heute ist der 22.09.2006....was für ein magisches datum. findet ohr nicht auch. ach..wisst ihr schon das ich mir nen piercing hab stechen lassen?! ich probier etz hier nomal a bild einzufügen, aba des wird wieder net gehn. mal probieren....oh mann...ich check des einfach net...naja, müsst ihr halt drauf verzichten.^^ die meisten kennen mich ja sowieso live und ham mich bestimmt damit am ohr schon rumrennen sehn.^^ naja, also ich mach etz dann mal schluss.
machts gut meine lieben!
sina

22.9.06 20:33, kommentieren

Hoi...

Hi...
also ich glaub ich muss mal weider nen eintrag machen obwohl ich echt keine lust dazu habe weil irgendwie immoment allles recht komisch und scheiße abläuft bei mir!!
So okay...ich wollt eigentlich nur mal was sagn..und zwar hab ich ja fische...un da hab ich auch einen putzerfisch...des sin die die sich imma überall festkleben...un ich hab son stein der liegt üba nem andren des heißt die fische können untendruch schwimmen...un da drann klebt imma der putzerfisch...und neuedings fällt er immer runter und liegt dann auf dem boden das man denkt er wäre tot aber das ist er gar nicht weil er liegt ja nur so da...und dann hau ich einmal dran und dann hängt er sich wieder dran...un des versteh ich einfach nicht was das soll oder was der sich dabei denkt und so....
ich find des komisch...
joa..des wars dann eigentlich schon...
eure jana

20.9.06 18:21, kommentieren

Samstag, 16.9.06 (Sina)

Hi @ all,
und, wie gehts euch und was macht ihr an so einem schönen Samstag Nachmittag? Also ich berichte jetzt erst mal von meinem diesjährigen Schulstart und danach von meinem heutigen Tag.^^ Also...Schule....die geht mir jetzt schon wieder tierisch auf die Nerven. Des is net normal. Und da dauert eine Schulstunde wie normale sechs Stunden. Des is echt ätzend. Naja, da muss man wohl durch.
Ja, und heute...also heute früh bin ich um 10h mit meinemPapsi ind die Stadt (höhö) Fürth gefahren, weil wir dort unsere Drcukerpatronen auffüllen lassen mussten und danach wollten wir noch für meinen kleinen Cousin (7 Jahre alt) ein Geburtstagsgeschenk kaufen, ham aber nix passendes gefunden. Hat jemand zufälligerweise ne Idee was wir dem schenken könnten? *g* Naja, auf jeden Fall sind wir dann noch zum "Stadler" gefahren (da hab ich auch mein Fahrrad gekauft) und ham ne Klingel und ein Schutzblech gekauft. Als ich und mein Papsi dann daheim warn ham wir des gleich am Kai-Wolfgang montiert und mein Fahrrad war endlich Straßentauglich. :D Joa, dann hab ich mein Zimmer aufgeräumt und mit meinem Papi Essen gekocht (meine Mami ist heute auf einem Volleyballturnier). Ja....dann sin ma zusammen zu meiner Oma runter - halt son kleiner Besuch und wir mussten was kopieren. Hm...und dann...wars uns langweilig.....wir haben aber etwas beschlossen...nämlich: das wir mit den Fahrrädern nach Langenzenn zum Eiscarlo fahren.^^ Joa, dort hab ich mir dann 2 Kugeln Schokolade und eine Kugel Tiramisu in der Waffel bestellt. Also net in meiner Waffel, sondern in einer Waffel zum essen. Als dann das Eis aufgeschlabbert war haben wir uns wieder durch den unheimlichen, dunklen Wald auf den Heimweg gemacht. Ja, und etz bin ich halt da ne?! Und die Janni is heut ja auf dieser Hochzeit die den ganzen Tag in Anspruch nimmt.^^ Also dann wünsch ich euch nohc nen megageilen Abend (bei was auch immer...ich mach nox mehr^^) und a weil a guts Nächtle! :P
Hel Sina

16.9.06 17:41, kommentieren