Archiv

BLUBB....

Huhuuuuuuuu^^
jajajajaja!!!!!!!!!!!!!!Wies die Jana gesagt hat hat deutschland gestern gewonnen....un nochwas...ich bin zum totateln fussball fan ummotiert...LOOOOL...des is total lustig...LOL...also des wollt ich nur mal da hin schreim...
tschüssi...

1.7.06 13:09, kommentieren

Grüß Gott alle zusammen!!!

Hoi...
jaja...also schreib ich halt ma widda was drauf hier auf den langweiligen blog....jaja...etz is praktikum un es is total cool...einfach cool un interessant...ich glaub des werd ich wirklich ma....^^...mal schaun....abba nich vergessen....ich will vorher noch nach hamburg...naja...ich hör hier seeed....haha...ich war am WE in münchen...da ich weiß das es eh keinen interessiert was ich da so gemacht hab schreib ichs hier ned un wart bis mich die entsprechenden leute dies interessiert mich fragn....jojo...zur zeit is voll komisch un lustig zu gleich ...ich weiß au ned...ich glaub ich motier grad zur zeit...ich weiß abba ned zu was....entweder homo sapiens oda neandertaler....hmmm....naja....ich hab zur zeit des gefühl das alle entweder sauer auf mich sin. mich nimma leiden können, mich hassen, oda hm...ja...des is ned lustig...naja...es kommen widda gtue zeiten...ich warte drauf....cool...dann währe des au geklärt...ich hab grad den totalen drang zum gitarre spieln abba ich schreib hier noch weiter glaub ich...hm...mein MP3 player spielt wieder....danke an den michael an dieser stelle!!!!...danke auch an die sina die die kleinen kinder von veitsbronn betreut....das ist sehr nett von ihr...hmm....bald hab ich tischtennis...ahja....deutschland ist nicht weltmeister...sondern italien...is okay...toll...batterie is leer...un wir ham keine neuen...hmmm...was gibts noch...freitag war schülerbandkonzert....mei war des toll obwohl nur ne stunde un ne halbe war...jaja....da warn halt einfach so tolle menschen...^^...jaja...soviel zu dem...danach war noch kärwa....des war dann zum kotzen also des drum herum abba gott sei dank warn ja auch ein paar nette menschen da....jaja....hmmm...ja...ich glaub des wars....etz seider alle widda aufm neusten stand un freut euch oder auch nicht...vllt kommt auch mal wieder was neues...ich weiß es noch nicht wann....ja...sot...des wars an dieser stelle....
tschüss eure jana

17.7.06 17:50, kommentieren

KONZERT....

Hallo...
Ich hab ja persönlich nie gedacht das mir das mal passieren wird...abba ja ich war auf nem Tokio Hotel Konzert un es war sau geil!!!^^...also....genauer Bericht...es war so...erstmal war des voll die spontane Entscheidung...ne halbe Stunde vor abfahrt...(nochmal sorry an anne, terry un an sina das ich net mit auf die Kärwa bin...un danke für eure soziale ader das ihr nicht sauer seid!!^^)...naja...dann ham wir (sabbas papa , sabba un ich) meine karte in fürth beim kartenvorverkauf abgeholt...^^....dann sin wir abgedüst nach Neumarkt...^^...naja....da war dann scho soooo viel los...naja...um 16.00 Uhr war angeblicher Einlass abba dann simma erst um 17.00Uhr letztendlich drinnen gewesn...^^...naja...dann hamma uns erstma was zu trinkn gekauft un sin aufs klo un dann hamma un mal plaziert...LOL...naja...dann hamma noch a weng beim schönen regn(danke an sabbas jacke) gewartet...un um 18.30 Uhr hat dann die Vorband angefangn die netmal schlecht warn...(NICHT Blog27^^)...naja...dann hamma nomal ne halbe Stunde gewartet un dann ging au scho des Gekreische los...^^...TOKIO HOTEL...ich finde des war sau des komische Gefühl weil ma die nur so ausm Fernsehn un Zeitschreiftn un so kennt un dann stehn die auf einmal da un so...ja dann ham se gespielt un die Sicherheitsmänner da ham mindestens 7 Leute rausgetragn weil se bewustlos warn...LOL...naja..wenn se meinen...naja nach einanhalb Studn war des Konzert dann widda aus...un tokio hotel warn widda weg^^...dann hat sich die sabba noch a poster gekauft un dann simma widda gegangn...^^....un ihr papa hat uns widda abgeholt...jaja...also es war echt sau geil...^^....ja also danke sabba!!!!
Und noch eine kleine Anmerkung...ich fahr am 3.8.06 mit meina lieben freundin sina in den Urlaub zelten da freu ich mich scho ganz dolle drauf weil die sina voll cool is un weil wir da imma voll den spaß habn un so...^^...abba danach kommt dann au noch mal ein ganz ausführlicher bericht...also...machts gut...
Tschüss eure Jana

30.7.06 12:28, kommentieren

Haha...

Grüß Gott...
Ich war heute Kartfahren---des war soooo affengeilo^^
Also ich erzähle...ich bin also halt hingefahrn mim Moritz, mit der Sara, mit meina Sissi un mit der Sara ihrm Papa...dann dort angekommn ham wir so ne geile Einweisung bekommn un ich war son Nullchecker un konnt mir die vieln Fahnen net merkn was die bedeuten un so...LOOOL...naja...dann simma rein in die Karts un welch ein Wunder...ich hatte Bestzeit un war eschter....sau geiiiiil des gefühl...so brumm brumm n voll schnell um die kurven un so...des empfehl ich echt jedm..^^....jaja....dann simma nach 10 mins widda rein in die boxengasse...un dann simma gleich nomal ne runde gefahrn un da warn dann so noch 3 fremde leute...^^...un da war ich zweite dann nach so nem checkatyp der gmeint hat er checkt alles...^^...jaja...^^....un dann simma widda nach hause un dann is mei liebe liebe sara (sasa...*höhö*) noch mit zu mir un wir ham a weng scheise gmacht un glacht un so...weil lachn is ja gesund un da hamma mal widda so richtigen schmarrn gmacht...^^...des kamma mit der sara so toll^^....
joaaa...un etz sitz ich widda vereinsamt hier nachdem die sara vor ner viertel stunde abgeholt wordn is^^...jaja....abba der tag heut war scho geilo^^....un joaaa...morgn packen weil ich am mittwoch morgn um 6.00 Uhr mit meina allerliebsten Sinaaa in'n Urlaub fahhhhr...freuu...das wird schön....uiuiuiui^^...naja...ich darf meinen Geldbeutel + Zubehör net vergessn...oh man ich bin ma widda echt gestört....
sotala des wars----viel spaß beim schönen lesn-.ich hoffe es gefällt euch..ich weiß ja ned wer des alles liest...5 leute heute schon....könntet ihr vllt ma nen eintrag im GB hinterlassn da sich weiß wer ihr seid meine lieben leser/leserinnen???
Also...schöne grüße von der Jana...un nach der sabba...von da jana^^

31.7.06 21:49, kommentieren