Archiv

Guten Morgen!

Hallo...
Ja also...hmmm...ich wollte hier mal ein bisschen trauern...denn...ja..also es war mal eine Reise die geplant war..da waren 4 menschen die wildentschlossen waren mit dem Auto in ein anderes Land zu fahren...ja...und da hat sich der eine Mensch total gefreut da drauf..un dann kam die Sonne un es war wunderschön draußen un es hat die Sonne geschienen usw...abba dann kam der plötzliche Umschwung un draußen motierte es zum veregneten Deutschland un somit wurde die Reise um ein paar Tage ( Freitag oder Sonntag) verschoben!!!
Ja so schauts aus un da bin ich soooo traurig weil ich freu mich scho so abba jetz hab ich wieder Mut gefasst un freue mich nun schon wie eine verrückte auf Freitag oder Sonntag^^....heute Abend gehts dann erst ma ins Kino...Fluch der Karibik 2....jaja...da freu ich mich schon riesig drauf...ja...un zwar geh ich ins Kino mit der SINA(die sich heute ein neues Fahrrad gekauft hat...ich hoffe es schön!) , mit der Anne un mim Marc...ja...un dann muss ich vllt noch einen Bikini kaufn gehn weil meine 2 zerfalln schon...ja das wars...
Machts gut un ich wünsch euch nen schönen Tag!!!
Eure Jana

2.8.06 12:31, kommentieren

Tag...

Hallo....Guten Morgen...
ich hab mir gedacht...ich widme hier ma einen Eintrag an den Kai-Wolfgang....ja...also ich hoffe er wird der Sina viel bringen und sie kann oft auf ihm reiten(klingt etz pervers...isses abba in echt gar net)...ja..ich hoffe für den Kai-Wolfgang das er lange hält und nicht so viele Unfälle baut das die Sina auch imma schön heil bleibt un so....ja dann bleibt mir nicht mehr viel zu sagen nur das ich hoffe das ich den Kai-Wolfgang auch mal ausprobieren darf...naja dann wünsche ich den beiden mal ganz viel spaß zusammen...
machts gut...un alle andren natürlich auch!!!
Eure Jana

3.8.06 10:46, kommentieren

Orlaub

Heyhu ausm Orlaub von der Jana und der Sina...
Schee isses hier an alle die des hier lesen...wir sitzen gerade im lieblichen internetcafe das eigentlich nur aus einem kasten mit so nem pc besteht...unsere zeit ist in einer minute zu ende des heist wir muessen jetzt schluss machen...viele liebe gruesse an die jana...un die siiiinaaa....und die anne un die terry un die sara un die sabba un die chrissi un die lisa un die marc
aaalso leutles machts gut...
in liebe
jana un sina aus italien!!!!!!!

6.8.06 20:11, kommentieren

Widda da...

HUHU
joaaa bin widda ausm urlaub da wollt i nur ma sagn...es war einfach nur saugeil un saulustig....morgn folgt ein genauerer eintrag...^^....un ja....wer isn bidde regentropfen?????also des kannste ruhig ma sagn un dei webside geht einfach ned...^^....joa naja is ja egal...okay dann bis morgn ...da geh ich mit der sina auf kääärwa....des wird ma widda was also wenn ma düffen...^^LOL...
tschüssi....hab dich lieb sina...^^

11.8.06 21:22, kommentieren

Chrissi is au widda im Lande...

Chrissi is widda da....das freut mich sehr sehr in meinem Herzen...mit beudauern musste ich feststelln das ich seit gestern nen vollschaden hab...echt total danebn bin ich....ja des wollt ich nur mal loswerdn...die sina is au da...widda ausm urlaub so wie ich....un ich hab etz irgendwie ka lust den ganzen schönen urlaub nomal zu erzählen deswegn: wenn ihr wissen wollt wies war dann kontaktiert mich...
etz muss ich mich noch beschweren...in meina dummen liste da war gestanden das 7 leute heute scho auf meinem blog waren....könntet ihr etz eeendlich mal da lassen im gästebuch wer des war???also einfach nur n gruß dalssen bei mia....das wäre sehr schön von euch...
ja....son scheiß wetter ey....wer will mit mir in die satdt un pullies kaufn gehn???jaja....sso schauts aus im parkhaus....mir is so schrecklich langweilig....sotala etz hör ich widda auf...
machts gut...eure jana
UND VERGESST MEIN GÄSTEBUCH NICHT!!!!!!!!!!

1 Kommentar 13.8.06 15:27, kommentieren

Langweilig heute!

Hiho...also hier spricht etz die Sina!^^
Ja, also mir ist mal wieder voll langweilig und ich bin heute erst um 11h aufgestanden. *g* Was für ein Wunder. lol Gerade ist Chrissis Karte und die Bilder vom Urlaub angekommen. Heute muss ich um 15h zum Arzt (weger meiner Hand) und die muss dann wahrsch. auch operiert werden. Tjaja...und danch muss ich mit meinen Eltern noch in a Möbelgeschäft. Bäääääh...so, etz muss ich aufhörn. lol Noch nen schönen Tag!
Siiiiiiina

15.8.06 12:07, kommentieren

Bekanntmachung....

Huhu...
ja also ich bin die Jana....und ich wollte hier noch einmal ganz offiziel bekannt machen das ihr jetzt vllt öfters was hier voin der Sina lest da sie jetzt meine geschäftspartnerin ist....und sie darf alles hinschreim wozu se grad bock hat....jaja...des wird ein spaß....ich hoffe ihr schreib allle schön ins gästebuch weil sonst is es echt totasl öde....weil man sieht imma das viele leute drauf waren aber keiner sagt wewr er is un das find ich sehr sehr öde...echt des muss mal gesagt werden....so un heute geh ich aufn geburtstag von der svenja....so in ner stunde das heißt ich muss etz duschen....viel spaß hier beim lesn....
eure jannii

15.8.06 13:04, kommentieren