Archiv

schmerz....

Liebe Leute,
ich leide grade voll die schmerzen und des tut so sau weh das ich gleich in die luft explodier und fünf purzelbäume mach!!!
Wie alles begann:
Meine Sissi hat zum geburtstag n skateboard bekommen, und ich hab natürlich gleich ne coole testfahrt gemacht, und da ich son nullchecker bin und in kurzer hose und t shirt gefahren bin hats mich voll auf die fresse gehaut... ja.. und dann war mein ellebogen und mein handballen dann voll kaputt und dann musste des halt ersetzt werden und transplatiert werden und so..und jetzt steht mir meine Freundin Sara Annamaria Isabell zur seite und dann geht des schon wieder so...
LISA HAT DEN DAVID GEHEIRATET!!!
Jaaaaa und da freu ich mich etz voll...
Jaa und die Sara die übernahctet heute bei mir und des wars..
Tschüss.. und hab euch alle lieb und bussi
und dann gehn noch besondere grüße raus an :
-Sina
-Sabba
-Sara
-meine Schwester
-ihr skateboard
-Michi ausm urlaub
-neee
-an den geilen hengst.. =)
Und dann will ich noch bill und tom von tokio hotel grüßen weil die ham ja heute geburtstag.. ja alles gute zu eurem 17. geburtstag ne.. und bill lass dich nicht einschüchtern du bist so geil und hast voll style und so.. und tom jaa dich bewunder ich voll mit deinen 25 mädels die du schon alle ge***** hast.. jaaa.. ne..
Besonderer Gruß natürlich an Gustav ähm alexander klaws Daniel Küblbück B3 Natural Overground backstreetboys preluders US5 Sandy Lucy D! Sarah Connor is the Hona.. LOL..
dann will ich noch meinem dakine rucksack danken dass er mich immer begleitet. dem asphalt dass ich etz meine wunden hab. Und dem wasserfesten folienstift dass ich meinen Computer beschmieren kann.
Und ja dann will ich noch den colen Nikolai grüßen..
Sara: also des is ja mal der größte spack auf der welt.. hallo?? allein wie der scho ausschaut.. und der hat kein icq hilfeee... wo kommt nan der bitte her.. ausm busch oder was.. lol..naja.. wenn die jana meint.. :D

Jaaa... dann will ich noch den bushido und den sido grüßen, dann noch den Kollinger..und daniel und stefan schuhmacher.
Dann grüße ich noch den Fabio..

Ja und die sara grüßt noch die jana.. die sarah die tina die ju die simi.. dann mein großes idol LaFee.. au mann die is so toll.. :D ich kann es gar nicht fassen.. dann grüß ich noch meine liebe schottin die rhianna a grrrr...

Und dann grüßen wir natrürlich noch den "ultra coolen" Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaars Tiefel.. jihaaa... du hastes echt drauf..
Dann grüßen wir noch alle unsre fans.. und bitte keinen neid aufkommen lassen.. kann ja nicht jeder so cool sein wie wir.. :D looooooooooooool..

Und zu guter letzt ...
Marianne und Michael.. You are simply the best..
Volksmusik 4-EVA AND EVA EVA

MUHA

Janni und Sari ganz tief ausm Sido entsprungen.. das stimmt..

2 Kommentare 2.9.06 00:03, kommentieren

DAVID oder ROKKO? - das thema des gestrigen abends! :D

DAVID oder ROKKO?! das thema des gestrigen abends....ich gehörte und gehöre zum DAVID fanclub! :D :D :D saugeil einfach! der held des gestrigen abends....schade dass etz dieser halbbruder da von der lisa kommt. hm...schade und scheiße...beides wörter mit sssssss. jaja....etz is grad 11:11h und ach mei.....ich finda voll schade, dass etz da die lisa und der david nemma mitspieln....tjaja, heul heul.....um 14h kommt heut die anne zu mir und dann mach ma megafettes sportprogramm! :D trotz meines gipses. heißt des dann gips oder gipses? gestern war ich in der stadt nürnberg..einfach ein beeindruckendes schmuckstück unserer lieben heimat. ja da war ich erst nomal beim arzti und dann bin ich mit meiner mummi weiter nach nürnberg gefahren und da ham ma dann big shoppingtour gemacht. hab neue volleyballschuhe, ein brüstchenhälterchen (höhö jana! :D) und eine nusschnecke bekommen.^^ mei mutti hat sich nen dampfdrucktopf und ne pfanne beim karstadt gekauft....jojo, grad hat mich der marc angeschrieben....jojo, mal schaun was es neues gibt. :P ich hab gerade zimmer aufgeräumt. ja und morgen geh ich mit meienr mummi auf einen trödelmarklt...also da verkaufe wir was...voll lustig...lauter altes und hässliches gschlamp! :D
und on monday.....spannungsaufbau mit der ..... MAUS da geh ich mit der janni wieder in die stadt und machen ein paar kleine besorgungen. uiuiui...:D also denne du alte henne! machts gut uns bis demnächst! *bg*

in liebe
sina

p.s. DAVID+LISA...das neue traumpaar 2006! :D

2.9.06 11:18, kommentieren

Blubbi...

Seeeeers...
gutn morgn ihr liebn leuds...
aaaaaaaalso erscht mal...was ist der morgen ohne a kräftige volksmusik????deswegn hab ich grad mal blink 182 eingelegt....des is sehr gut am morgn....oh meiii...mir is so boring...deswegn mach ich mal ein kleines wortspiel....
D wie DAVID(Person)
A wie ANZIEHEND
V wie VIB...*gg*
I wie IRO-HAARSCHNITT
D wie DAVID(Name)

DAVID is voll der star etz....^^....jaja....ich schreib mal hier hin was alles an meinem pc steht...hamma gestern a weng beschmiert...
also sara hat geschriem:
Sari, I LOVE BILL, ne blume gemalt, Jana is cool und 1.9.06
also jana hat geschriem:
Blut, Wieso?, Gute Nacht, Hungaaa, Skateboard, Sara is die beste!
interessiert zwar keinen abba guuuut....
fertisch....
tschaui...
p.s. gruß an alle david fans un besiodneren an die siiiina..^^

2.9.06 12:33, kommentieren

Fuck...

Boah erstma kompliment....10 leudde warn heut scho auf unsrer page...ey sina...wie sin voll begehrt...war warsch. eh nur einer widda...also des zählsts ja jedesmal...^^....ja ich bin grad wie sau angepisst von einfach allem...also so richtig allem weil was is des für a scheiß?????????....manno...echt ey...abba eins muss ma sagn....rage against the machine is einfach arsch geil...vor allem des arsch geile lied renegades of funk....ich kenn zwar ka andres abba des lied hats echt in sich un macht bock auf mehr....*gg*...ey bin sau scheiß drauf un bring scho widda witz in die sache rein....menno...ich will doch das der scheiß eintrag hier mal so richtig scheiße schlechte laune macht...einfach imma hübsch des wort scheiß un fuck benutzn un dann wird des scho ne??!!....oh mannnn....die scheiß werbung da macht mich grad so krank im kopf...hitflip..scho der name ey...soooo dumm die leudles...imma werbung in dem scheiß interent...warum geht ma überhaupt rein in den scheiß???eh nur die dumme werbung...ey bald kann ich des lied auswendig...wie geil...oh un des dumme icq regt mich auch sowas von auf des kann ich euch gar net beschreim...so ein scheiß des ding...des macht eh nur alles voll kaputt...ohh man....ey echt...scheiß icq...mei mama hat heute sonnenblumen gekauft auf so nem selberpflück feld...un was macht se???zahlt natürlich auch noch was dafür...maaan....da wo ma geld sparn kann haut se was rein...zwar nur 40 cent abba die hätt ma scho sparen können fürn führerschein oda so...*gg*...ey sobald ich den scheiß hab cruuuse ich nur noch durch puschendorf un werd voll der gangstaaa....*gg*...puschendorf hats in sich echt...des is des geilste dorf auf der ganzen welt...nur mein zimma is viel zu klein..so ein scheiß scho widda...sorry an alle ich find grad alles extremst beschissen...so ein fuck einfach nur der ganze scheiß...ey des tut so gut alles rauszuschreim...liest ja eh keina also darf ma scho alle a weng beleidigen vor allem mei beschissenes dreckiges fenster...ey heut durft ich mir scho widda son scheiß vortrag üba schule anhörn..ich hasse dieses thema...da darf ma dann nimma alchen un wenn ma lacht nimmt ma die sache net ernst un son scheiß...man scheiß schule...dann werd ich halt penner in nürnberg auf der strasse au woscht...is bestimmt au n lustiges lebn...ey mich hauts gleich aus meina birne...die is so klein weil einfach nix drinnen is in dem scheiß...ey un zum schluss nowas....wenn 10 leute heut scho auf der page warn müssten eigentlich 10 neue einträge im gästebuch sein...un was is???netmal einer?????????!!!!!!!!!! ey mann...ich flipp so aus bei sowas...weil ich sags doch deuitlich oda????man scheiß tag okay...jetz bin ich fertig un entschuldige mich hiermit für alle oda für alles die ich mit diesem eintrag beleidigt habe...ich meins nich so...ich lieb doch eigentlich die ganze welt...also
volksmusik 4 EVA an EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jana!!!!
Grüße an Sina meine ipod-lautsprecherbox....bitte sei etz net erschreckt üba mich...ich hab dich lieb...tschau

2.9.06 15:52, kommentieren

trödelmarkt :D

heeeeeeeeey,
war heut mit meinem muttertier in herzogenaurach auf einem trödelmarkt. also wir ham was verkauft. saulustig! :D höhö..joa, freu mich scho voll auf morgen, weil da gh ich ja mit dem janatier in die stadt. sind gerade heimgekommen und haben etz grad kuchen gegessen. leckaaaaaa....anne und jana sind gerade tischtennis spielen. schaaaaaaaaade! :P mich juckts grad außerdem wo, aber ich sag net wo.^^ tjaja, so is das nunmal...heut aufm trödelmarkt warn scho komische gestalten unterwegs...jojo....*g* wart ihr auch schon mal trödeln? *bg* ich muss etz dann mal aufs klo und bedanke mich fürs lesen dieses informationellen eintrag. :P also dann machts gut und bis demnächst!
hel
sina

1 Kommentar 3.9.06 14:49, kommentieren

stadt...

Heute war sooooo ein verdammt lustiger tag mit meinem gugelhupf in der stadt.....sorry also ich bin heute net so lustig abba die siiiina....die hat echt imma so geniale witze auf den lippen die sie in ihrer trockenen gewohnten art rüber bringt das man einfach so derbst drauf los lachn muss....jaja...wir ham heute echt sehr viel gemacht...unter anderem war ma im marktkauf in fürth (also mnet das ihr denkz wir warn in fürth einkaufn...neeeee...da war ma scho hübsch in nürnberg abba die sina musste dann noch zum arzt un der war in fürth) joa...wo wa ich???ahja....beim marktkauf...genau un joa...da hamma uns dann voll verlaufn des war lustig abba wir sin imma den schildern kasse hinterher un dann hammas au gefundn...joa....dann war ich mit bei marzt des wasr recht lustig...un dann bin ich den scheiß verdammmten pudo berg hochgefahrn mitm fahrrad...un ich bin so dumm un kann des irgendwie ned weil ich dann imma voll fertig zu haus ankomm...LOL...dann bin ich imma voll sauer auf meine mama das se mich ned abgeholt hat...LOL..un dann reg ich mich a weng auf un dann passts widda...un etz gehts ma gut un ich sag widda tschüssile....besonderer gruß geht heute aaaan....ähm muss mal schnell überlegn...an wen ich den ganzn tag so gedacht hab...hmmm....LOL....öhm...an meine mammi....LOOOOOOOOOL...also schöne grüße eure janni

4.9.06 17:46, kommentieren

kagga

hi,
jaja, stadt war gestern scho lustig.^^ und am abend hab ich rein gar nix gecheckt. höhö grad müsste ich eigentl. englisch lernen, aber ich machs net. später will mich dann mal die anne anrufen, weger gestern. lol gagga.....*g*ja, die besorgungen aus nürnberg könn m hier leider leider net verraten. sind aber echt wunderschöne sachen dabei kann ich euch sagen. etz sin die ferien bald scho wieder zu ende. :'( ach mei...so ein scheiß....und ich langweile mich heut den ganzen tag weil ich nix zu tun hab.....kagga.....also bis bald ihr lieben hüner und hähne da draußen....
hel sina

5.9.06 09:56, kommentieren