Archiv

hm....blöder tag heut

heyho,
oh mann, heute is i-wie so ein blöder tag. arschkalt außen, "etwas" genervt und dowieso is heut der ganze tag ziemlich langweilig...hm....um 18:30h muss ich dann heute noch zum babysitten...hm....ach ka...
ciao, bis demnächst!
sina

3.11.06 15:48, kommentieren

Jaaaaanaaaaaa ist 16!!! lol

joa, so ist das numal....so werden jetzt alle älter und älter....weiß eigentl. garnich was ich schreiben will oder soll aber tjaja...allgemien is der tag heute recht lustig...heut früh sin ma zur jana gfahrn, morgen ham ma nur 4 std. (wir werden alle bauchschmerzen haben :D oder uns wird schlecht^^)..joa, grad war ich bei dder sparkasse und grad hör ich billy talent. saucool^^ jopsa....hihihi^^ ja etz also tschö und jana: hau rein, lass so richtig die sau raus. ne schmarrni....loli allso dann tschöi busserlis sina

23.11.06 15:16, kommentieren