Samstag, 16.9.06 (Sina)

Hi @ all,
und, wie gehts euch und was macht ihr an so einem schönen Samstag Nachmittag? Also ich berichte jetzt erst mal von meinem diesjährigen Schulstart und danach von meinem heutigen Tag.^^ Also...Schule....die geht mir jetzt schon wieder tierisch auf die Nerven. Des is net normal. Und da dauert eine Schulstunde wie normale sechs Stunden. Des is echt ätzend. Naja, da muss man wohl durch.
Ja, und heute...also heute früh bin ich um 10h mit meinemPapsi ind die Stadt (höhö) Fürth gefahren, weil wir dort unsere Drcukerpatronen auffüllen lassen mussten und danach wollten wir noch für meinen kleinen Cousin (7 Jahre alt) ein Geburtstagsgeschenk kaufen, ham aber nix passendes gefunden. Hat jemand zufälligerweise ne Idee was wir dem schenken könnten? *g* Naja, auf jeden Fall sind wir dann noch zum "Stadler" gefahren (da hab ich auch mein Fahrrad gekauft) und ham ne Klingel und ein Schutzblech gekauft. Als ich und mein Papsi dann daheim warn ham wir des gleich am Kai-Wolfgang montiert und mein Fahrrad war endlich Straßentauglich. :D Joa, dann hab ich mein Zimmer aufgeräumt und mit meinem Papi Essen gekocht (meine Mami ist heute auf einem Volleyballturnier). Ja....dann sin ma zusammen zu meiner Oma runter - halt son kleiner Besuch und wir mussten was kopieren. Hm...und dann...wars uns langweilig.....wir haben aber etwas beschlossen...nämlich: das wir mit den Fahrrädern nach Langenzenn zum Eiscarlo fahren.^^ Joa, dort hab ich mir dann 2 Kugeln Schokolade und eine Kugel Tiramisu in der Waffel bestellt. Also net in meiner Waffel, sondern in einer Waffel zum essen. Als dann das Eis aufgeschlabbert war haben wir uns wieder durch den unheimlichen, dunklen Wald auf den Heimweg gemacht. Ja, und etz bin ich halt da ne?! Und die Janni is heut ja auf dieser Hochzeit die den ganzen Tag in Anspruch nimmt.^^ Also dann wünsch ich euch nohc nen megageilen Abend (bei was auch immer...ich mach nox mehr^^) und a weil a guts Nächtle! :P
Hel Sina

16.9.06 17:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen