einfach magisch...... (sina)

Hi ihr,
ich muss sagen...geiler tag heute! :D also ja......heute ist ja freitag und die schule war eigentl. scheiße, weil ja schule einfach immer scheiße ist, aber das ist ja nichts neues. das einzig gute daran ist, dass man ein bisschen mit seinen freunden bavarden kann.^^ joa.....naja, da war auf jeden fall nix besonderes. ja, als ich dann heimgekommen bin gabs mittagessen und es war son malermeister da!^^ ja, der streicht unsre küchentür. tjaja....und dann bin ich hoch in mein zimmerchen und danch bin ich an das computerchen und habe dort mich in das icq eingeloggt. ja, um ca 15:30h sind dann meine eltern übers wochenende nach österreich gefahren. sturmfreie bude! :D hehe^^ ja, auf jeden fall hab ich dann kuchen gegessen, ein bisschen bei icq rumgechattet, gelesen und anrufe entgegengenommen. schließlich mit meinen eltern telefoniert und dann bin ich zur anne, jana, manu und marc in tischtennis gefahren. also mim kai-wolfgang. und da hab ich dann ne viertel stunde beim spielen zugeschaut und dann wars aus das festival. ich bin heimgedriven und habe weintrauben gegessen und wasser getrunken. dann hab ich a weng tv gschaut und etzat bin ich da, weil nix gscheits im tv kommt. glaub ich. ja, ihr fragt euch was ich an dem tag so geil find, aber ihr müsstet ihn einfach miterlebt haben. mit diesen ganzen freuden und lachen und kichern und terinken (wasser) und essen und telefonieren und icq'n und lesen und tv'n. jojo.....^^ also nochmal @marc: echt sorry ne?! :D hm....bei icq sin grad nur leute ON mit denen ich net schrreiben will und die anderen sind n/a, away oder einfach off. ja, so ist das. hm..ich will nocj irgendwas machen, aber ich geh erst morgen nach seukendorf auf kärwa. soweit ich weiß ham die fürther verloren. das heißt...christina....bekommt die schokooooooolade. soso....tjaja....hier am oc wird man ganzschön müde, obwohls ja noch voll früh is, aber ich hab hier einfach keine unterhaltung. hm.....schade...*heulheul* :D ne schmarrn....der tag heute ist einfach zu schade um zu heulen. ich hör grad die red hot chilli peppers...mirror for se sun...saugeil! LOL ich wollte noch nach irgend nem lied schaun, aber des weiß ich etz leider nemma. naja, der tag heute ist zu schade um solche () gesichter zu machen. heute ist der 22.09.2006....was für ein magisches datum. findet ohr nicht auch. ach..wisst ihr schon das ich mir nen piercing hab stechen lassen?! ich probier etz hier nomal a bild einzufügen, aba des wird wieder net gehn. mal probieren....oh mann...ich check des einfach net...naja, müsst ihr halt drauf verzichten.^^ die meisten kennen mich ja sowieso live und ham mich bestimmt damit am ohr schon rumrennen sehn.^^ naja, also ich mach etz dann mal schluss.
machts gut meine lieben!
sina

22.9.06 20:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen