das war'n amd gestern.....

hi leute,
wie gehts euch? mir gehts so lala...hab halsschmerzen und so....hm...ja, etz berichte ich aber mal von gestern. ja, da war ich mit der jana auf der deberndorfer kärwa und ham dann dort die sabba gestroffen und die sara und die laura und noch viele mehr. am anfang wars etwas öde, aber dann wurds scho teilweise recht lustig! joa....weiß eigentl. garnich was ich berichten soll.....die schiffschaukeln warn leider schon geschlossen als wir gekommen sind...so gegen 21h. weil davor hatte die jana tischtennis. jojo....was ham wir eigentl. alles dort gemacht?! höhö :P tjaja, ich will jetzt ja nicht zu sehr ins detail gehn.....^^ heut amd gibts ne fedde paddy^^ bei der anne, weil die ihrn geburtstaag feiert. lafee is sooooooooo geil! :D höhö jomann, prinzesschen! oh mann, ich stink so...nach rauch...im zelt wars voll stickig und so und deswegen warn wir da immer nur kurz drin und sind dann gleich wieder rausgehuscht. hm....jaja, die sabba hats ja recht wild getrieben! :D ne gschmarri.....^^ und die sara escht. :D nene, alle warn ganz ganz brav. höhö also dann machts gut ne?!^^
jo mann, luv ya all you gängtas! :P :D
sini

7.10.06 09:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen