Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi ihr,
Jana hat mir addy geschickt. Kling tdoch eigentlicgh ganz gut bei dir in der Nähe von Meran (ich hab das übrigens schonmal gehört..:D Ich glaub ich bin da auch schonmal durchgefahren oder zumind. vorbei). War gerade auch 70mins aufm Crosstrainer.lol.dann haben wir ja was gemeinsam Jetzt dusche ich mich erstmal. Wrde auch lieber Bahnen schwimmen,aber der Swimmingpool ist ja leider noch nicht fertig ;D
Haab sturmfrei. mama ist in München. Papa arbeiten. Rini präpersfreizeit. Nur steffi ist wieder daheim. Haben wir gestern vom flughafen abgeholt um halb 12 jaa die iste tz wieder da. 2 wochen und dann gehtse wieder. Also sie zieh nahc Fürth^^ und 8.11 fährt se fürn paar tage nach berlin und die sau fliegt über silvester nach nordirland. Fliegen wir doch auch einfach über silvester weg :D
wie wärs mit L.A? :D

Hab euch voll lieb!

Terryerry (Email / Website ) 30.10.06 14:43

Liebe Nele,
danke für dein Lob...
wie du siehst bemühe ich mich schon sehr so wenig text wie möglich zu verwenden!!(siehe letzten Blogeintrag!)
Ich hoffe du wirst noch viele unzählige stunden auf meiner/unsrern tollen webside verbringen!!!
Mit freundlich Grüßen!!
XXX

Der Autor des Blogs ( -/- ) 28.10.06 22:39

Hey... mir is gerade voll langweilig und kalt... "euer blog" is echt cool... die bilder sind voll cool.. aber viel zu viel text des les ich nie im leben dafür bin ich viel zu faul^^... naja macht weiter so^^
eure Nele

Nele ( -/- ) 28.10.06 18:13

und, wie findet ihr den atg heute???

sina ( -/- ) 2.10.06 17:48

hey jana....
hab n bisschen den blod verändert! lol weil des andere war ja echt hässlich des was ma da gmacht ha^m.^^
also dann hab dich sauarg lieb und luv ya!
sina

sina ( -/- ) 6.9.06 16:50

Hoi hoi hoi
Also ich schreib jetzt mal wieder was in euer cooles gästebuch damit die jana keinen anfall bekommt dass keiner was reinschreibt .. joaaa...
also is echt voll interessant was in euren leben so abgeht.. ja ja ja..
Also jana.. ne.. ich freu mich shco auf mittwoch.. :D lol.. jihaaaa des wird shco cool..

Bussi bussiiii.. :D
Die sariiiiiiiiiii

Sara (Email ) 3.9.06 16:41

Heeeeyyyyyyyy..
Joaa... also ihc hock hier grad cool bei der Jana und schrieb in des coole gästebuch .. mus sman ja auch mal machen.. ne..
Jajaja.. der Blog is voll geil hier.. aber net so geil wie Blog 27.. lol.. :D

Jojojooooooooooooo..
Hab euch lieb.. MUHa MUHUUUUU Saripopari

Sara (Email ) 2.9.06 00:11